Leiter (m/w) für den Servicepool Beratung und Förderung

Chemie

Himmelkron

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Leiter (m/w) für den Servicepool Beratung und Förderung Diakonie Neuendettelsau Himmelkron Fachliches und organisatorisches Führen der unterstellten Mitarbeitenden; Vorbereiten der Weiterentwicklung des Beratungs- und Wohnangebotes; Belegungsmanagement und flexible Organisation individuell passender Wohnangebote.

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Ein­richtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienstleistungen Im Gesundheits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutsch­land Unsere Leitlinien Christlichkeit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Dienste Für Menschen Mit Behinderung Wohnen Himmelkron In Den Wohngruppen Der Region Leben 460 Frauen Und Männer Mit Geistigen Und Teils Mehrfachen Behinderungen Die Wohnangebote Differenzieren Sich Nach Unterschiedlichen Hilfebedarfen Und Lebensalter (ab 18 Jahren) Wir Suchen Möglichst Zum 132017 Oder Später Einen Leitung (m/w) Für Den Servicepool Beratung Und Förderung Die Stelle Ist In Voll- / Teilzeit Zu Besetzen Aufgabengebiet: Fachliches Und Organisatorisches Führen Der Unterstellten Mitarbeitenden Vorbereiten Der Weiterentwicklung Des Beratungs- Und Wohnangebotes Belegungsmanagement Und Flexible Organisation Individuell Passender Wohnangebote Beraten Und Begleiten Von Menschen Mit Behinderung Und Ihrer Angehörigen Sicherstellen Einheitlicher Formeller Und Inhaltlicher Standards Planen Und Durchführen Interner Bildungsmaßnahmen (training Coaching) Zu Sozialpädagogischen Themengebieten Wir Erwarten: Abgeschlossenes Hochschul-bachelorstudium Bzw Vergleichbare Kenntnisse / Erfahrung Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Entscheidungskraft Bereitschaft Die Zugeordnete Leistungs- Und Gestaltungskompetenz Auszufüllen Erfahrung Und Freude Im Umgang Mit Herausfordernden Persönlichkeiten Die Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Mit Zu Tragen Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechs­lungs­reiches Aufgabengebiet Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten ( Wwwakademiedialogde ) Und Möglichkeit Zur Supervision Ein Breites Angebot Der Betrieblichen Gesundheitsförderung (bgf) Betriebliche Altersversorgung Und Beihilfeversicherung Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Allen üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Bis 1022017 An Folgende Adresse: · Wohnen Himmelkron Herrn Armin Wissel · Klosterberg 19 · 95502 Himmelkron Tel: 09227 79-600 · E-mail: Arminwissel@de Wwwde Abteilungsleiter Stationsleiter Stationsleitung Führungskraft Pädagog Sozialarbeiter Dipl Berater Betreuer Abteilungsleiter Stationsleiter Stationsleitung Führungskraft Pädagog Sozialarbeiter Dipl Berater Betreuer Leiter (m/w) Für Den Servicepool Beratung Und Förderung Fachliches Und Organisatorisches Führen Der Unterstellten Mitarbeitenden Vorbereiten Der Weiterentwicklung Des Beratungs- Und Wohnangebotes Belegungsmanagement Und Flexible Organisation Individuell Passender Wohnangebote Himmelkron Abteilungsleiter Stationsleiter Stationsleitung Führungskraft Pädagog Sozialarbeiter Dipl Berater Betreuer

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst
   Pero AG (Königsbrunn)

Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Unterbach)